R.I.P Herzensbruder: Jakob Hahn

so wie er uns in erinnerung bleibt

Obwohl die meisten von uns ein sphärenüberschreitendes neues Jahr erwarten, müssen wir dieses leider mit einer traurigen Nachricht einläuten…

Unser Jakob, einer der großartigsten Dj´s und Großpapa des REICH & SCHÖN FESTIVALs, ist seit dem 3. Januar 2013, nach einem unglaublich tapferen Kampf gegen den Krebs , erlöst.

Er ist ein Held für uns, der niemals aufgab, nie aufgehört hat zu lächeln und bis zuletzt die Menschen mit seiner  liebevollen Musik in andere Welten holte. Er war ein Träumer und Visionär wie wir,der es schaffte neue Wege zu kreieren und den  Menschen die Augen zu öffnen.  Mit seinem Tod verlässt uns ein wichtiges Musiktalent, aber auch ein antifaschistischer Denker. Auf dem Dancefloor wie auch bei Proteste hat er für eine bessere und faire Welt gekämpft. Er teilte nicht nur seine Leidenschaft mit uns, sondern eine sehr enge und lange Freundschaft. Ohne ihn wäre unser Kollektiv nicht das,was es jetzt ist.

Wir, als deine engsten Freunde, müssen nun lernen Abschied zu nehmen, deine famosen Ideen fortzuführen und dich in der Musik und Politik wieder aufstehen zu lassen.  Wir trauern um dich, doch wissen:  nach Regen kommt Sonnenschein und du lebst in dem was wir tun weiter.

Wir wollen seiner Familie und Angehörigen unser tiefstes Beileid ausdrücken und ihnen Mut und Kraft auf dem traurigen Wege geben.

Jakob, wir hoffen, wo immer du auch bist, dass es dir gut geht. Wir werden die unzähligen phänomenalen Jahre für immer in unseren Herzen tragen.

Unvergessen.

ONE LOVE!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.