Hoch die Tassen!

Neues jahr, neues glück, neues festival! Damit das auch so wird, wird der Bogen gespannt und mit dem Hut rumgegangen. das Sternchen SCHLEPP GEIST aus Rostock konnte zu diesem Anlass gewonnen werden und wird eine gehörige Portion an massiven Klängen um die Ohren hauen.. ohh for da fonk! Dazu gesellt sich noch ein gewisser CHRIS SCHWARZWÄLDER, der seinen aktuellen Release auf dem Lieblingslabel laut & luise präsentieren wird!

Natürlich lassen sich die üblichen Verdächtigen nicht lumpen: GARSTIQUE, extra aus Leipzig eingeflogen, heizt ordentlich ein und die GOOD BOYS blasen zum Geburtstagstanze. Im Foyer rummeln N!NZE und EDE DUB ordentlichst in altgewohnter Manier zusammen mit HERRn KALLENBACH. JONN DARK darf auch nicht fehlen und DER GELEHRTE lädt ein zum afta-aua.. vielleicht auch mit dem ein oder anderen Buddy!

Hoch die tassen!

74912_146920662128793_83477372_n

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.