Wo immer du auch bist. Wir sind bei dir

Vor 2 Jahren, am 3.1.2013, ist unser Herzensbruder und Urgroßvater unserer Reich & Schön Rasselbande von uns gegangen. Mit gerade mal 21 Jahren und einem langen Kampf gegen den Krebs hat Jakob uns allen nochmal gezeigt, wie wichtig es ist , das Leben wahrhaftig zu leben. Jeden Tag auf’s Neue. Unter dem Namen Rootster hat er nicht nur seine Leidenschaft zur Musik zum Ausdruck gebracht, sondern war für uns alle ein wunderbarer Freund und Helfer. Nach 2 Jahren ist er immer noch stets in unseren Herzen und seine Musik in unseren Ohren.
Überzeugt Euch selbst mit unserem heutigen Podcast von seinem energiegeladenen Dubwize-Vinyl-Set aus dem Jahr 2012.

Jakob wir werden dich nie vergessen und,
wir machen weiter!

> ONE LOVE <

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.